#1

FAQ

in Fragen und Antworten 28.11.2015 23:07
von Cameron River Matthews | 925 Beiträge

Hier findet ihr die wichtigsten Fragen zu unserem Forum

Vor der Bewerbung

- Ab welchem Alter kann ich mich bewerben?
> Du musst mindestens 16 Jahre alt sein

- Was mache ich, wenn mein Favoriten-Avatar vergeben ist?
> Dann könnt ihr euch auch gerne an unser Team wenden und nachfragen, ob dieser Avatar noch aktiv ist oder dieser bald frei werden könnte

Bewerbung

- Muss ich mich zuerst bewerben, bevor ich mich anmelde?
> Ohne Bewerbungen werden leider keine Charaktere frei geschaltet. Das dient dazu, dass niemand Unbefugtes sich in das Forum schleichen kann

Nach der Anmeldung

- Ich bin neu hier, wie finde ich Anschluss?
> Schaut als erstes in den Playgesuchen nach, ob jemand gerade frei für ein Play ist. Wenn ihr kein Gesuch erfüllt, könnt ihr euch auch gerne bei den internen Gesuchen umsehen. Vielleicht ist da ja auch etwas für euch dabei

- Trotz mehrerer Versuche, einen Playpartner zu finden, passiert nichts. Ich fühle mich unwohl, was tun?
> In dem Fall sprecht bitte mit einem von uns Admins. Wir sind auch nur Menschen und können nicht überall gleichzeitig gucken. Wenn uns jedoch auffällt, dass manche Member nicht so aktiv sind, schreiben wir sie auf jeden Fall darauf mal an. Hier wird niemand einfach so gelöscht. Aber wir können leider nicht in eure Köpfe schauen, sodass ich euch ans Herz legen will, mit uns zu sprechen, auch wenn es anderweitige Probleme gibt, denn wir wollen nicht, dass sich jemand hier unwohl fühlt

Sollte hier noch eine Frage fehlen, die euch als wichtig erscheint, lasst es uns wissen und wir fügen sie hinzu


Why's it starting to feel like you're Batman and I'm Robin?

I don't wanna be Robin all the time!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 659 Themen und 4134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.09.2016 19:00).

Impressum & Copyright | 2015- © australian-beachstyle.xobor.de | Design Cameron River Matthews | Administratoren Celine Johnson, Cameron River Matthews, Hope Parker