Männliche Gesuche

in The Wanted 16.02.2017 11:56
von Cameron River Matthews | 925 Beiträge

Hier findet ihr unsere männlichen Gesuche
Bitte benutzt diese Vorlage

Why's it starting to feel like you're Batman and I'm Robin?

I don't wanna be Robin all the time!

zuletzt bearbeitet 26.02.2017 19:55 | nach oben springen

RE: Männliche Gesuche

in The Wanted 30.03.2017 23:57
von Sabrina Newman | 81 Beiträge

VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER • AVATAR
» Sabrina Newman • 17 • beautiful Danielle Campbell

MEINE GESCHICHTE
» Sabrina wurde in Dubai als Tochter eines Emirs und einer australischen Rechtsanwältin geboren. Die Heirat ihrer Eltern war damals ein großer Skandal, der um die Welt ging. Doch das war noch lange Zeit vor ihrer Geburt. Damit ist sie eine Prinzessin und dieser "Job" geht ihr manchmal tierisch auf die Nerven. Viel lieber wäre sie einfach eine normale junge Frau mit normalen Problemen, die ein Jugendlicher in ihrem Alter eben so hat. Um dem ganzen Trouble um ihre Person zu entfliehen, bat sie ihre Eltern, sie auf eine Schule nach Sydney zu schicken. Denn hier lebten ihre Großeltern, die sie herzlich bei sich aufnahmen. Sie stellt sich auch immer nur mit dem Mädchennamen ihrer Mom "Newman" vor, denn vor den Leuten in Sydney will sie ungern zugeben, dass sie eine Prinzessin aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ist. Weil sie Sydney so liebt, beschließt sie auch, hier auf das College zu gehen, nach ihrem Schulabschluss, den sie im nächsten Jahr macht. Doch ihre Eltern haben andere Pläne mit. Sie wollen Sabrina mit einem Prinzen verheiraten, den sie das letzte Mal sah, als sie selber noch ein Kind war. Weil ihr das natürlich keineswegs in den Kram passt, läuft sie einfach von Zuhause weg und genau da kommt ein Teil des Gesuches ins Spiel.

VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER
1. Newman • 22 bis 24
2. frei • 20 bis 22

DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN UNS
1. Großer Bruder
2. späterer Freund, Hassliebe, Arschloch ^^

WUNSCHAVATAR
1. frei wählbar
2. Louis Tomlinson [im Notfall verhandelbar, aber veto-recht]

UNSERE GESCHICHTE
1. du bist mein großer Bruder und hast damit auch eine gewisse Beschützerfunktion. Was schon immer so war. Allerdings hältst du in meinen Augen viel zu oft zu unseren Eltern. So bist du auch nur wenig später ebenfalls zum studieren nach Sydney gekommen, vor allem, um ein Auge auf mich zu haben, wovon ich jedoch nichts weiß. Aber vielleicht kann ich es mir denken?!
2. Als ich eines abends von Zuhause abhaue, werde ich von irgendwelchen üblen Typen attackiert, vor denen du mich rettest. Weil ich in Ohnmacht falle, trägst du mich kurzerhand zu deiner kleinen Wohnung, in der du alleine lebst (oder mit deinem Hund oder so xD). Im Prinzip bist du das komplette Gegenteil von mir. Hast keine Perspektive für dein Leben und lässt auch gegenüber mir den totalen Arschloch raushängen. Aber ich konter immer wieder mit Sprüchen. Wir ergänzen uns quasi gegenseitig. Ich zeige dir, dass das Leben doch nicht ganz so schlimm ist und du zeigst mir, dass man nicht nur im Gefängnis leben muss, sondern es draußen noch viel mehr gibt. Ansetzen würde ich gerne direkt beim ersten Aufeinandertreffen und du darfst mir gegenüber ruhig Arschloch spielen, ich steck einiges weg. Dass ich eine Prinzessin bin, verrate ich dir aber nicht, vielleicht bekommst du es ja irgendwann heraus, aber nur vielleicht

PROBEPOST
JA [X] • NEIN [ ] • ALTER PROBEPOST [ ] • PROBEPLAY [ ]

SONSTIGE ANMERKUNGEN
» ich denke, da kennt jeder das übliche Gerede Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, vor allem bei meinem zukünftigen Freund wäre es schön, wenn wir uns über eine längere Zeit hinweg eine gemeinsame Geschichte aufbauen könnten. Für Vorschläge, Ideen, Anregungen bin ich auch jederzeit zu haben

zuletzt bearbeitet 31.03.2017 00:01 | nach oben springen

in The Wanted 01.04.2017 19:13
von Jolina Denvers | 587 Beiträge

» Jolina "Jo“ • Jahre • Britt Robertson

MEINE GESCHICHTE
» Jolina wurde am 23. Mai 1996 geboren. Ihre Kindheit sowie die Jahre als Teenager, waren nicht gerade einfach für die jetzt 19 jährigen Jo zumal sie sich selbst viel zu selbstkritisch sieht. Auch anderen Mitmenschen gegenüber ist sie eher lieber für sich, da es schwer ist anderen zu vertrauen. Doch hin und wieder kann sie durchaus sehr offen, hilfsbereit, humorvoll, wissbegierig, träumerisch etc. Doch was ihre Familie angeht, so hat sie keinerlei Ahnung davon das sie vermutlich noch irgendwo leibliche Geschwister oder Stiefgeschwister hat zumal ihre Eltern nicht gerade ein Paar waren was sich wirklich liebt. Daher hatte sie auch selbst noch nie einen Gedanken gehegt, sich zu verlieben oder sich auf jemanden einzulassen. Irgendwann ist sie dann auf den ein oder anderen Tag, von zu Haus abgehauen zumal sie erfahren hat das ihre Eltern einige unvorstellbare Dinge verheimlicht haben was sie sichtlich tief in ihrem innersten verletzt hatte. Selbst jetzt noch, wo sie ein neues Leben in Australien anfangen möchte, scheint ihr die Vergangenheit nach wie vor zu verfolgen. Zum Glück hat sie hier schon einige nette Bekanntschaften gemacht, die sie sicherlich auffangen werden sobald sie die Wahrheit von ihr oder über sie erfahren.

Kennenlernen ihrer Eltern:
Bei einem Drogeneinsatz, in einer Bar wurde ihr Vater trotz seiner guten Arbeit als Polizist verwundet. Dabei kam er durch den schnellen Einsatz der Rettungskräfte, ins nähe gelegene Krankenhaus gebracht. Sofort kam ihre Mum, was an diesem Tage Bereitschaft hatte und untersuchte ihn. Mit einer sehr schnellen Not-Op, wurde er schließlich von den zwei Kugeln gerettet. Und während sich ihr Vater immer besser von seinen Wunden erholt, lernt er ihre Mum immer besser kennen. Nachdem ihr Vater dann nach einiger Zeit, wieder entlassen wurde konnte er ihre Mutter nicht vergessen und trafen sich zu einigen Dates bei dem es auch schließlich funkte. Nicht lange und sie heirateten. Doch die Ehe stand unter keinem schlechten Stern zumal ihr Vater immer mehr stress auf der Arbeit hatte. Daher trank er viel und schlug auch ihre Mum. Natürlich wollte sie durchaus ihren Vater verlassen aber letztendlich schien sie dann ausgerechnet schwanger mit Jolina zu sein und auch ihr Vater hatte sie in der Hand. Denn als erfolgreicher Cop, erpresste er sie indem er ihr sagte ihre Tochter niemals wieder zu sehen. Daher blieb sie bei ihm und erfreute sich dann, als ihre Tochter Jo das Licht der Welt erblickte. Das auch ihr geliebtes Sonnenschein war. Die Ehe aber kriselte immer mehr sodass sie zwar zusammen blieben aber ihr Vater, sich heimlich mit anderen Frauen traf von dem auch erst vor kurzem Jo leibhaftig mitansehen musste, das er ihre Mum betrügt.

» xx Denvers • 50+

» Dad

WUNSCHAVATAR
» frei wählbar, denn ihr sollt euch wohl fühlen

UNSERE GESCHICHTE
» Ihr Vater ist ein sehr guter Polizist, doch immer mehr zeigt er seine dunkle Seite die er an seiner Frau, Jolina's Mum ausläßt. Zudem geht er immer mal wieder fremd und hat zudem auch weitere Kinder, gezeugt. Kurz bevor Jo abgehauen ist, erfährt sie nicht nur das ihr Vater fremd geht sondern durchaus brutal und ein sehr gefährlicher Mann ist. Dabei entwendet sie auch heimlich einige wichtige Daten, die ihn für immer ins Gefängnis bringen könnten. Und nachdem Jo weg ist, läßt er daher nichts unversucht um sie ausfindig zu machen. Wie es weitergeht, wird sich dann zeigen. Es bleibt jedenfalls sehr spannend.

PROBEPOST
JA [ ] • NEIN [ ] • ALTER PROBEPOST [x ] • PROBEPLAY [ ]

SONSTIGE ANMERKUNGEN
» Bitte nur bei wirklichem Interesse. Das Rl geht zwar vor, doch lass es nicht zu einer Charaleiche werden zumal mir meine Familie, sehr wichtig ist. Gern bin ich bereit, einige Änderungen vor zu nehmen oder mich euch an zu passen. Hoffe, wir sehen uns bald.

» xx frei wählbar

» Onkel

WUNSCHAVATAR

UNSERE GESCHICHTE
» Du bist der Bruder von Jo's Vater. Doch bist du durchaus bewusst, das dein Bruder ein korrupter und böser Mensch ist. Dennoch ist es dir nach wie vor nicht gelungen, ihn hinter Gitter zu bruingen. Dazu fehlen dir einfach die Beweise und du liebst die Mutter von Jo, was ebenfalls die ganze Situation nicht gerade einfacher macht.

PROBEPOST

SONSTIGE ANMERKUNGEN
» Bitte nur bei wirklichem Interesse. Das Rl geht zwar vor, doch lass es nicht zu einer Charaleiche werden zumal mir meine Familie, sehr wichtig ist. Gern bin ich bereit, einige Änderungen vor zu nehmen oder mich euch an zu passen. Hoffe, wir sehen uns bald.

» xx frei wählbar

» Halbbrüder

WUNSCHAVATAR

UNSERE GESCHICHTE
» Jolina hat erst kurz vor ihrer Flucht erfahren, das es euch gibt. Doch mehr weiß sie nicht, was die Story daher noch weitesgehend interessanter werden läßt.

PROBEPOST

SONSTIGE ANMERKUNGEN

» xx frei wählbar

» Cousins

WUNSCHAVATAR

UNSERE GESCHICHTE
» Könnt ihr selbst entscheiden. Doch würde ich mich freuen, wenn sie nicht nur nette Cousine's hätte sondern auch mit denen man sich auch nicht so gut versteht.

PROBEPOST

SONSTIGE ANMERKUNGEN

» xx frei wählbar

» gute Freunde

WUNSCHAVATAR

UNSERE GESCHICHTE
» Könnt ihr selbst entscheiden bzw gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Von aus dem Kindergarten, Highschool und Uni her kennen oder man lernt sich während ihrer Flucht vor ihrem Vater kennen
und du hilfst ihr sogar dabei, das er sie nicht findet?

PROBEPOST

SONSTIGE ANMERKUNGEN

zuletzt bearbeitet 01.04.2017 19:21 | nach oben springen

in The Wanted 01.04.2017 22:31
von Riley Naomi Harper | 19 Beiträge

» Riley Naomi Harper | 22 | Phoebe Tonkin

MEINE GESCHICHTE
» Rileys Mom war erst 16, als sie ihre Tochter zur Welt brachte. Sie wurde streng katholisch erzogen und durfte ihre Tochter noch nicht einmal sehen, als ihr Vater ihr Riley wegnahm und zur Adoption freigab. Ihre Adoptiveltern gingen recht offen damit um, sodass Riley mit dem Wissen aufwuchs, adoptiert zu sein und sie hatte nie ein Problem damit. Auch legte sie es nie unbedingt darauf an, ihre Eltern kennenzulernen, da sie ihre Adoptiveltern liebte und es auch nie Probleme gab. Als Riley in die Grundschule kam, zog neben ihrem Haus eine Familie mit zwei Kindern ein. Dadurch lernte sie Dylan, einen der Kinder kennen und seinen Bruder xxx. Die drei waren seit jeher unzertrennlich und wurden die besten Freunde. Irgendwann aber spürte sie, dass die Verbindung zu Dylan doch stärker war, als sie es vielleicht gegenüber einem besten Freund zulassen durfte. Sie verliebten sich ineinander und heirateten. Dass aber auch sein Bruder Gefühle für Riley hatte, ahnten beide nicht. Das größte Glück kam für sie, als Riley schwanger wurde. Sie erfuhr davon, als Dylan gerade bei einem Auslandseinsatz der Army war. Natürlich erzählte sie ihm direkt davon am Telefon und auch er freute sich unglaublich darüber. Was beide zu dem Zeitpunkt jedoch nicht wussten, war, dass Dylan nicht zurückkommen würde ...

» Harper | 25 bis 30

» Bester Freund | Bruder von Dylan [Name auch änderbar^^] | Enger Vertrauter | Spätere Beziehung in Aussicht

WUNSCHAVATAR
» Daniel Gillies [ungern verhandelbar]

UNSERE GESCHICHTE
» Du bist der Bruder von Dylan. Auch du warst vollkommen verstört, als du von seinem Tod erfahren hast. Erst später erzählte ich dir von der Schwangerschaft. Doch seit seinem Tod stehst du mir jederzeit bei, denn wir wohnen immer noch nebeneinander. Dass du auch jetzt noch Gefühle für mich hast, weiß ich immer noch nicht. Doch hab ich auch nicht wirklich einen Kopf dafür, um mir über solche Dinge Gedanken zu machen.

PROBEPOST

SONSTIGE ANMERKUNGEN
» Eine gewisse Aktivität ist gewünscht, es muss natürlich nicht jeden Tag sein, aber bitte tu mir einfach den Gefallen und bleib bei mir *-* Auch in schwierigen Zeiten xD dann husch einfach in meine PNs und wir quatschen ein bisschen über unser Fortbestehen, wenn es Probleme geben sollte ich reiß hier niemanden den Kopf ab

bis bald

nach oben springen

in The Wanted 01.04.2017 22:57
von Lukas Andrews | 6 Beiträge

» Lukas Andrews
18
K.J. Apa

MEINE GESCHICHTE
» K.J. war nie irgendein Problemkind. Er wuchs in einer kleinen Stadt in Australien auf. Eine düstere Stadt, in der jeder jeden kennt und in der es keinerlei Geheimnisse gibt. Seine Mom starb als er noch ein kleines Kind war. Was der Grund für ihren Tod war, erfuhr Lukas nie und er konnte sich eigentlich nicht an sie erinnern, da er damals noch viel zu klein war. Sein Dad ist Kfz-Mechaniker mit eigenem Betrieb. Als eines Tages jedoch ein Mord in der Stadt geschieht, handelt sein Dad sofort und packt seine Sachen, um mit seinem Sohn gemeinsam nach Sydney zu ziehen. Damals war Lukas erst 10 Jahre alt.
Es fiel dem Jungen schwer, sich in Sydney anfangs zurechtzufinden, denn mit einer so großen Stadt konnte er nur schlecht umgehen, kam er doch schließlich nur aus einem kleinen Örtchen. Aber irgendwann fand er auch hier seine Freunde und dennoch fragt er seinen Dad auch heute noch, warum sie damals weggezogen sind. Bislang blieben seine Hoffnungen auf eine Antwort jedoch unerfüllt.

» frei - 18/19

» Bester Freund

WUNSCHAVATAR
» Cole Sprouse [ungern verhandelbar]

UNSERE GESCHICHTE
» Auch du kamst erst irgendwann nach Sydney. Du sahst einfach plötzlich in unserer Klasse, warst in deine Gedanken und deinen Block vertieft, wo du dir immer deine Notizen gemacht hast und doch sind wir irgendwann alle gemeinsam eine Clique geworden, die durch dick und dünn geht. Aber auch vor dir hab ich den kleinen One Night Stand mit unserer gemeinsamen besten Freundin bislang geheim gehalten. Aber mal sehen, vielleicht erzähl ich dir ja irgendwann doch noch davon

PROBEPOST

SONSTIGE ANMERKUNGEN
» ich erwarte nur eine gewisse Aktivität, spannende Plays und auch eigene Ideen sind erwünscht ... mehr möchte ich schon gar nicht, bin ich pflegeleicht oder was?

nach oben springen

in The Wanted 02.04.2017 01:39
von Jadyn Nika Benson | 544 Beiträge

» Jadyn Nika Benson • 21 Jahre • Ashley Victoria Benson

MEINE GESCHICHTE
» Jadyn wurde am 27.12.1993 geboren und wuchs gemeinsam mit ihren Eltern in Californien, USA geboren und ist auch bis zu ihrem 16. Lebensjahr dort aufgewachsen. Doch als ihrer Mum durch einer langjährigen Krankheit verstarb, verfiel ihr Vater in den Drogensumpf und auch Jay verfiel dem sowie der Alkoholsucht. Während dieser Zeit hatte sie auch schlechten Umgang zu einer Clique, die auch hin und wieder einige Diebstähle unternahm. Doch als auch ihr Vater verstarb, entschloss sie sich von vorne anzufangen und machte eine Therapie. Diese schwere Zeit überstand sie und verließ dennoch ihre Heimat, um zu ihrer Tante nach Australien zu gehen. Und hier nun ein neues Leben an zu fangen und auch ihr Studium weiter zu führen.

» xx • zwischen 20-22

» alte bzw neue Clique

WUNSCHAVATAR
» Tyler Blackburn, Keegan Allen, Brendan Robinson, Brant Daughertry, Drew Van Acker, Cody Christian, Julian Morris, Ian Harding

gern die männlichen Charas aus PLL, bin aber auch gern für andere Vorschläge offen

UNSERE GESCHICHTE
» Ganz egal ob aus dem Kindergarten, Highschool, College, falsche Clique, Entzugsklinik etc
Ich bin für alles offen und würde mich freuen, wenn sich darunter nicht nur die guten befinden.
Bin auch gern, für die bösen Buben offen.

PROBEPOST
JA [ ] • NEIN [ ] • ALTER PROBEPOST [ x] • PROBEPLAY [ ]

SONSTIGE ANMERKUNGEN
» Bitte nur, wenn wirklich Interesse besteht. Ich hoffe, wir sehen uns bald.

zuletzt bearbeitet 02.04.2017 01:40 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 659 Themen und 4134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 97 Benutzer (26.05.2024 18:44).

Impressum & Copyright | 2015- © australian-beachstyle.xobor.de | Design Cameron River Matthews | Administratoren Celine Johnson, Cameron River Matthews, Hope Parker