|
|
|
Bitte benutzt diese Vorlage
I don't wanna be Robin all the time!
zuletzt bearbeitet 26.02.2017 19:54 |
nach oben springen
VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER • AVATAR
» Sabrina Newman • 17 • beautiful Danielle Campbell
MEINE GESCHICHTE
» Sabrina wurde in Dubai als Tochter eines Emirs und einer australischen Rechtsanwältin geboren. Die Heirat ihrer Eltern war damals ein großer Skandal, der um die Welt ging. Doch das war noch lange Zeit vor ihrer Geburt. Damit ist sie eine Prinzessin und dieser "Job" geht ihr manchmal tierisch auf die Nerven. Viel lieber wäre sie einfach eine normale junge Frau mit normalen Problemen, die ein Jugendlicher in ihrem Alter eben so hat. Um dem ganzen Trouble um ihre Person zu entfliehen, bat sie ihre Eltern, sie auf eine Schule nach Sydney zu schicken. Denn hier lebten ihre Großeltern, die sie herzlich bei sich aufnahmen. Sie stellt sich auch immer nur mit dem Mädchennamen ihrer Mom "Newman" vor, denn vor den Leuten in Sydney will sie ungern zugeben, dass sie eine Prinzessin aus den Vereinigten Arabischen Emiraten ist. Weil sie Sydney so liebt, beschließt sie auch, hier auf das College zu gehen, nach ihrem Schulabschluss, den sie im nächsten Jahr macht. Doch ihre Eltern haben andere Pläne mit. Sie wollen Sabrina mit einem Prinzen verheiraten, den sie das letzte Mal sah, als sie selber noch ein Kind war. Weil ihr das natürlich keineswegs in den Kram passt, läuft sie einfach von Zuhause weg.
VOLLSTÄNDIGER NAME • ALTER
» frei • 17 bis 19
DIE BEZIEHUNG ZWISCHEN UNS
» Beste Freundin
WUNSCHAVATAR
» frei [Vorschlag vielleicht Aimee Teegarden]
UNSERE GESCHICHTE
» Wir kennen uns aus der Schule. Im Prinzip warst du die erste, die sich mir angenommen und mir auch alles gezeigt hat. Mit dir kann ich über alles reden und du bist auch die einzige, die etwas über meine wahre Herkunft kennt und sich immer gemeinsam mit mir beklagt ^^
PROBEPOST
JA [ ] • NEIN [X] • ALTER PROBEPOST [ ] • PROBEPLAY [ ]
SONSTIGE ANMERKUNGEN
» ich denke, da kennt jeder das übliche Gerede Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, vor allem bei meinem zukünftigen Freund wäre es schön, wenn wir uns über eine längere Zeit hinweg eine gemeinsame Geschichte aufbauen könnten. Für Vorschläge, Ideen, Anregungen bin ich auch jederzeit zu haben
nach oben springen
» Jadyn Nika Benson • 21 Jahre • Ashley Victoria Benson
MEINE GESCHICHTE
» Jadyn wurde am 27.12.1993 geboren und wuchs gemeinsam mit ihren Eltern in Californien, USA geboren und ist auch bis zu ihrem 16. Lebensjahr dort aufgewachsen. Doch als ihrer Mum durch einer langjährigen Krankheit verstarb, verfiel ihr Vater in den Drogensumpf und auch Jay verfiel dem sowie der Alkoholsucht. Während dieser Zeit hatte sie auch schlechten Umgang zu einer Clique, die auch hin und wieder einige Diebstähle unternahm. Doch als auch ihr Vater verstarb, entschloss sie sich von vorne anzufangen und machte eine Therapie. Diese schwere Zeit überstand sie und verließ dennoch ihre Heimat, um zu ihrer Tante nach Australien zu gehen. Und hier nun ein neues Leben an zu fangen und auch ihr Studium weiter zu führen.
» xx • zwischen 45 bis 50
» Tante
WUNSCHAVATAR
» Laura Leighton (Favo),
UNSERE GESCHICHTE
» Ihr hattet in der Vergangenheit kaum Kontakt zu einander, da deine Schwester nicht wollte, das ihr euch kennenlernt. Du bist die Schwester ihrer Mutter und hattest damals, wo ihr noch jünger wart einen heftigen Streit sodass du kurzum beschlossen hast, nach Australien aus zu wandern. Dennoch wolltest du immer nur das beste und hattest es aber leider nicht mehr geschafft, sich mit ihr aus zu söhnen bevor sie letztendlich verstarb. Nachdem du dann erfahren hattest, das auch ihr Mann mit dem du ebenfalls keinen guten Draht hattest verstorben war beschließt du, dich Jadyn's anzunehmen. Du sorgst dafür, das sie durch deiner Hilfe eine Therapie machen konnte und auch ein neues Leben in Australien zu beginnen. Dennoch hälst du dich nach wie vor sehr bedeckt, sodass Jadyn garnichts darüber weiß, was du für sie alles getan hast.
PROBEPOST
JA [ ] • NEIN [ ] • ALTER PROBEPOST [ x] • PROBEPLAY [ ]
SONSTIGE ANMERKUNGEN
» Bitte nur, wenn wirklich Interesse besteht. Ich hoffe, wir sehen uns bald.
» xx • zwischen 16 - 22
» Cousine
WUNSCHAVATAR
» Vorschlag Sasha Pieterse (kann auch gern jemand anderes sein )
UNSERE GESCHICHTE
» Ihr hattet kaum Kontakt zu einander. Doch nachdem auch Jadyn's Vater verstorben war, hattest du dich telefonisch bei ihr gemeldet und verstandet euch ganz gut. Dennoch wisst ihr nach wie vor nicht genau ob ihr einen guten Draht haben würdet oder nicht sobald ihr euch wirklich, gegenüber steht.
PROBEPOST
SONSTIGE ANMERKUNGEN
» xx • zwischen 20-22
» beste Freundin
WUNSCHAVATAR
» Shay Mitchell (Favo)
Vanessa Hudgens
UNSERE GESCHICHTE
» Ihr wart schon seid Kindergartenalter, die besten Freundinnen und seid bis daher auch nie lange getrennt gewesen. Doch erst als Jaydin ihre Eltern fast dicht nach einander gestorben waren und sie sich immer mehr gehen ließ, schien die Freundschaft ein wenig zerbrochen. Aber nachdem Jaydin beschlossen hatte, sich helfen zu lassen und du sie auch oft in der Klinik bwz Reha besucht hattest schien sich eure Freundschaft sich allmählich zu verbessern.
PROBEPOST
SONSTIGE ANMERKUNGEN
zuletzt bearbeitet 01.04.2017 19:23 |
nach oben springen
» Jolina "Jo“ • Jahre • Britt Robertson
MEINE GESCHICHTE
» » Jolina wurde am 23. Mai 1996 geboren. Ihre Kindheit sowie die Jahre als Teenager, waren nicht gerade einfach für die jetzt 19 jährigen Jo zumal sie sich selbst viel zu selbstkritisch sieht. Auch anderen Mitmenschen gegenüber ist sie eher lieber für sich, da es schwer ist anderen zu vertrauen. Doch hin und wieder kann sie durchaus sehr offen, hilfsbereit, humorvoll, wissbegierig, träumerisch etc. Doch was ihre Familie angeht, so hat sie keinerlei Ahnung davon das sie vermutlich noch irgendwo leibliche Geschwister oder Stiefgeschwister hat zumal ihre Eltern nicht gerade ein Paar waren was sich wirklich liebt. Daher hatte sie auch selbst noch nie einen Gedanken gehegt, sich zu verlieben oder sich auf jemanden einzulassen. Irgendwann ist sie dann auf den ein oder anderen Tag, von zu Haus abgehauen zumal sie erfahren hat das ihre Eltern einige unvorstellbare Dinge verheimlicht haben was sie sichtlich tief in ihrem innersten verletzt hatte. Selbst jetzt noch, wo sie ein neues Leben in Australien anfangen möchte, scheint ihr die Vergangenheit nach wie vor zu verfolgen. Zum Glück hat sie hier schon einige nette Bekanntschaften gemacht, die sie sicherlich auffangen werden sobald sie die Wahrheit von ihr oder über sie erfahren.
Kennenlernen ihrer Eltern:
Bei einem Drogeneinsatz, in einer Bar wurde ihr Vater trotz seiner guten Arbeit als Polizist verwundet. Dabei kam er durch den schnellen Einsatz der Rettungskräfte, ins nähe gelegene Krankenhaus gebracht. Sofort kam ihre Mum, was an diesem Tage Bereitschaft hatte und untersuchte ihn. Mit einer sehr schnellen Not-Op, wurde er schließlich von den zwei Kugeln gerettet. Und während sich ihr Vater immer besser von seinen Wunden erholt, lernt er ihre Mum immer besser kennen. Nachdem ihr Vater dann nach einiger Zeit, wieder entlassen wurde konnte er ihre Mutter nicht vergessen und trafen sich zu einigen Dates bei dem es auch schließlich funkte. Nicht lange und sie heirateten. Doch die Ehe stand unter keinem schlechten Stern zumal ihr Vater immer mehr stress auf der Arbeit hatte. Daher trank er viel und schlug auch ihre Mum. Natürlich wollte sie durchaus ihren Vater verlassen aber letztendlich schien sie dann ausgerechnet schwanger mit Jolina zu sein und auch ihr Vater hatte sie in der Hand. Denn als erfolgreicher Cop, erpresste er sie indem er ihr sagte ihre Tochter niemals wieder zu sehen. Daher blieb sie bei ihm und erfreute sich dann, als ihre Tochter Jo das Licht der Welt erblickte. Das auch ihr geliebtes Sonnenschein war. Die Ehe aber kriselte immer mehr sodass sie zwar zusammen blieben aber ihr Vater, sich heimlich mit anderen Frauen traf von dem auch erst vor kurzem Jo leibhaftig mitansehen musste, das er ihre Mum betrügt.
» Alicia Denvers, geborene Fairchild • ab 40 aufwärts
» Mum
WUNSCHAVATAR
» irgendwas blondes wäre toll, bin jedoch gern für andere Vorschläge offen
UNSERE GESCHICHTE
» Jolina ist für dich, das Sonnenschein und hast dir daher alles von ihrem Vater gefallen lassen. Doch nachdem Jo abgehauen war, hielst du es nicht mehr aus und suchst nun nach ihr um für euch beide ein Leben ohne deinen Mann bzw ihren Vater zu leben.
PROBEPOST
SONSTIGE ANMERKUNGEN
» Bitte nur bei wirklichem Interesse. Das Rl geht zwar vor, doch lass es nicht zu einer Charaleiche werden zumal mir meine Familie, sehr wichtig ist. Gern bin ich bereit, einige Änderungen vor zu nehmen oder mich euch an zu passen. Hoffe, wir sehen uns bald.
» xx • ab 40 aufwärts
» Tante
WUNSCHAVATAR
» frei wählbar, denn ihr sollt euch damit wohl fühlen
UNSERE GESCHICHTE
» Du bist die Schwester meiner Mum und versteht euch sehr gut. Dennoch kannst dunes nicht verstehen, wieso deine Schwester sich auf einem Mann eingelassen hat der so korrupt und gefährlich war. Hattest trotz deiner ganzen Bemühungen versucht, zu helfen und zudem auch ein gutes Verhältnis zu Jo.
PROBEPOST
SONSTIGE ANMERKUNGEN
» Bitte nur bei wirklichem Interesse. Das Rl geht zwar vor, doch lass es nicht zu einer Charaleiche werden zumal mir meine Familie, sehr wichtig ist. Gern bin ich bereit, einige Änderungen vor zu nehmen oder mich euch an zu passen. Hoffe, wir sehen uns bald.
» xx • frei wählbar
» Halbschwestern
WUNSCHAVATAR
UNSERE GESCHICHTE
» Jolina hat erst kurz vor ihrer Flucht erfahren, das es euch gibt. Doch mehr weiß sie nicht, was die Story daher noch weitesgehend interessanter werden läßt.
PROBEPOST
SONSTIGE ANMERKUNGEN
» xx • frei wählbar
» 2 bis 3 Cousinen
WUNSCHAVATAR
UNSERE GESCHICHTE
» Könnt ihr selbst entscheiden. Doch würde ich mich freuen, wenn ich nicht nur nette Cousinen habe sondern auch mit denen ich mich nicht so gut verstehe.
PROBEPOST
SONSTIGE ANMERKUNGEN
» xx •
» beste Freundin
WUNSCHAVATAR
» Vorschlag (natürlich gern auch jemand anderen)
Shelley Hennig
UNSERE GESCHICHTE
» Könnt ihr selbst entscheiden bzw gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Von aus dem Kindergarten, Highschool und Uni her kennen oder man lernt sich während ihrer Flucht vor ihrem Vater kennen
und du hilfst ihr sogar dabei, das er sie nicht findet?
PROBEPOST
SONSTIGE ANMERKUNGEN
zuletzt bearbeitet 01.04.2017 20:39 |
nach oben springen
» Lukas Andrews
18
K.J. Apa
MEINE GESCHICHTE
» K.J. war nie irgendein Problemkind. Er wuchs in einer kleinen Stadt in Australien auf. Eine düstere Stadt, in der jeder jeden kennt und in der es keinerlei Geheimnisse gibt. Seine Mom starb als er noch ein kleines Kind war. Was der Grund für ihren Tod war, erfuhr Lukas nie und er konnte sich eigentlich nicht an sie erinnern, da er damals noch viel zu klein war. Sein Dad ist Kfz-Mechaniker mit eigenem Betrieb. Als eines Tages jedoch ein Mord in der Stadt geschieht, handelt sein Dad sofort und packt seine Sachen, um mit seinem Sohn gemeinsam nach Sydney zu ziehen. Damals war Lukas erst 10 Jahre alt.
Es fiel dem Jungen schwer, sich in Sydney anfangs zurechtzufinden, denn mit einer so großen Stadt konnte er nur schlecht umgehen, kam er doch schließlich nur aus einem kleinen Örtchen. Aber irgendwann fand er auch hier seine Freunde und dennoch fragt er seinen Dad auch heute noch, warum sie damals weggezogen sind. Bislang blieben seine Hoffnungen auf eine Antwort jedoch unerfüllt.
» 1. frei - 17/18
2. frei - 17/18
» 1. Beste Freundin und spätere Freundin
2. Beste Freundin und One Night Stand
WUNSCHAVATAR
» 1. Lili Reinhart
2. Camila Mendes
(bei beiden weniger verhandelbar)
UNSERE GESCHICHTE
» 1. Gemeinsam mit xxx und xxx sind wir schon ewig Freunde. Du bist die einzige von uns, die bislang in Sydney lebte, wir anderen sind alle zugezogen. Als du mich damals in der Schule auf einer Bank ganz allein sitzen sahst, hast du dich mir angenommen und mir geholfen, mich in dieser Stadt zurechtzufinden. Und so sehr ich mich auch dagegen zur Wehr setzte, Sydney zu mögen, hast du es doch geschafft, mich davon zu überzeugen, dass es doch gar nicht so übel hier ist. Dass du aber mehr als nur einen besten Freund in mir siehst, weiß ich bislang noch nicht. Aber wer weiß, vielleicht ja bald?!
2. Du bist später als ich nach Sydney gezogen, erst vor wenigen Jahren. Ich war direkt angetan von dir. So kam es auch, dass ich ungeplant mein erstes Mal mit dir verbrachte vor knapp einem Jahr. Es war auf einer Party unserer gemeinsamen besten Freundin (siehe oben). Doch bis heute ist das unser kleines, dunkles Geheimnis geblieben.
PROBEPOST
JA [X] • NEIN [ ] • ALTER PROBEPOST [ ] • PROBEPLAY [ ]
SONSTIGE ANMERKUNGEN
» ich erwarte nur eine gewisse Aktivität, spannende Plays und auch eigene Ideen sind erwünscht ... mehr möchte ich schon gar nicht, bin ich pflegeleicht oder was?
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 659
Themen
und
4134
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Impressum & Copyright
| 2015- © australian-beachstyle.xobor.de
| Design Cameron River Matthews
| Administratoren Celine Johnson, Cameron River Matthews, Hope Parker
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |